Wer ich bin

Valérie Wetzel

Geschäftsinhaberin

 

Mein beruflicher Weg führte mich in verschiedene Felder, vom kaufmännischen, über die Reisebranche bis hin

zu meiner mehrjährigen Tätigkeit als Sozialpädagogin mit unterschiedlichen erwachsenen Menschen und Kindern

mit und ohne Beeinträchtigung.

Was mich bei allem immer begleitete und sich mit den Jahren mehr und mehr vertiefte, war die Freude am kreativen

Arbeiten mit den verschiedensten Materialien wie Stoff, Holz, Farbe, Papier aber auch Blumen und Pflanzen.

Das Stöbern auf Flohmärkten und Brocanten und das Auffrischen der dort erstandenen Schätze sind zwei meiner

grössten Leidenschaften.

Im eigenen Garten und meiner kleinen Werkstatt konnte ich zwei grosse Hobbies bereits pflegen und sie nun mit

der Übernahme des Geschäfts "Vergissmeinnicht" zum Beruf machen.

Ich freue mich darauf, noch vieles auszuprobieren und in der Zusammenarbeit mit der Floristin Sibylle Gosteli neues zu erlernen!

Aufgrund meines bisherigen Berufs als Sozialpädagogin werden mir auch weitherin die Kinder besonders am Herzen

liegen und ich freue mich, das bereits bestehende KinderKursAngebot laufend zu erweitern und ihnen so Raum und

Möglichkeit zu bieten, bereits in jungen Jahren ihre Kreativität zu entdecken und auszuleben.